Skip to main content
X

Ergebnisse Aufgabe 7 - Rotkreuz-Liedtext

Unsere Siegerinnen und Sieger

Einreichung von: Sandra 47 Jahre
aus dem LV Nordrhein

Die Melodie zu diesem Text ist von den 257ers " Ich und mein Holz"

Einreichung von: Teresa 14 Jahre
aus dem LV Bayerisches Rotes Kreuz

Mein Rotkreuz-Liedtext ist auf das Lied ,,Marmor, Stein und Eisen bricht" geschrieben. Der Refrain des Originalliedes hat mich zu meinem Liedtext inspiriert, da unser Rotkreuz auch nicht brechen wird. Auf eine Aufnahme des Songs habe ich auf Grund meines nicht vorhandenen Gesangstalents verzichtet. Ich hoffe der Liedtext gefällt euch trotzdem.

Einreichung von: JRK Niederkrüchten 10 Jahre
aus dem LV Nordrhein

Die Melodie ist eine Mischung aus "Fuchs du hast die Gans gestohlen" und "Alle meine Entchen".

Weitere tolle Einsendung

Einreichung von: Luisa 14 Jahre
aus dem LV Bayerisches Rotes Kreuz

Hallo!
Da ich nicht besonders gut singen kann, gibt es bloß den Text. Ich hoffe, dass er euch gefällt!